#16

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 21.09.2010 09:27
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Zitat von Rettich

Ja, das sind auch immer die Themen, wenn man mal jemanden aus der Bürgerschaft fährt. Allerdings soll nun Gerüchten zufolge tatsächlich ein Stand obere Wahmstraße kommen. Warten wir es ab.




Leider nicht! Klare Aussage des Zuständigen :

Die Obere Wahmstrasse wird Bushaltestelle, sobald die Bauarbeiten direkt am Kohlmarkt beginnen.



Passt zwar nicht ganz zum Ursprungs-Thema hier, aber in der Oberen Wahmstraße gibt es seit gestern einen Taxistand im oberen Bereich des Seitenstreifens. Wie ich es vorhersagte


nach oben springen

#17

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 21.09.2010 09:55
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Na, schau mal einer an. Was so alles geht.


nach oben springen

#18

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 21.09.2010 21:38
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Und nun!!!

Jippi...............





nach oben springen

#19

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 02.10.2010 11:53
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wenn ich es richtig gesehen habe, wurde Schüsselbuden-Ersatzstand zwischenzeitlich aufgehoben.


nach oben springen

#20

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 02.10.2010 12:23
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Es gibt tatsächlich einige abenteuerliche Erklärungen, die am Hbf die Runde machen!

1. Der Stand ist im Gegenzug für die obere Wahmstrasse aufgehoben.
2. Der Stand ist nur für das "Late Night Shopping" aufgehoben, damit die Lübecker dort parken können.
3. Die Schilder wurden von Unbekannten gestohlen. (die Polizei ermittelt) Und der Stand besteht weiter???

Die dritte Aussage stammt von unserem zukünftigen Bürgermeister und wurde nach einem wichtigen Telefonat vor Ort von Ihm selbst gemacht!


nach oben springen

#21

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 02.10.2010 12:30
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Sprechen wir von einem nicht näher genannten aufstrebenden Jungunternehmer?


nach oben springen

#22

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 02.10.2010 12:40
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von HLooP
Sprechen wir von einem nicht näher genannten aufstrebenden Jungunternehmer?




Ja, unserem vermeintlich künftigen Bürgermeister! ...jetzt mit Dachzeichen!


nach oben springen

#23

RE: Taxi(ersatz)stand Schüsselbuden

in Pflichtfahrgebiet 08.10.2010 10:20
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

...dann wird aus Lübeck wirklich Schilda....


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Taxi(ersatz)stand obere Wahmstraße
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
9 19.05.2011 10:24goto
von Rettich • Zugriffe: 2342

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: