#1

Theatertaxi

in Pflichtfahrgebiet 25.02.2010 17:35
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Mit Wirkung 7. KW 2010 wurde das Theatertaxi eingestellt.

Aus Steuerzahlersicht verständlich, da die Fahrten vom Theater subventioniert wurden, das ja bekanntlich hoch defizitär und selbst einer der größten Subventionsempfänger der Stadt ist.


nach oben springen

#2

RE: Theatertaxi

in Pflichtfahrgebiet 26.02.2010 06:50
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Wenn ich das so die Zeit über richtig gesehen habe, sind die meistern der ehemaligen Nutzer des TheaterTaxi auch nicht auf die Zuschüsse aus Steuermitteln angewiesen gewesen.


nach oben springen

#3

RE: Theatertaxi

in Pflichtfahrgebiet 26.02.2010 15:17
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Über den Unsinn dieser Subvention darf man gar nicht nachdenken. Schließlich waren wir ja auch die potentiellen Profiteure. Wobei ich selbst nie dran teilgenommen habe.


nach oben springen

#4

RE: Theatertaxi

in Pflichtfahrgebiet 26.02.2010 16:17
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Schätze mal das entstand durch reine Lobbyarbeit!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste , gestern 95 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: