#16

RE: Wie lösen wir das Bahnhofsproblem?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 16.05.2012 22:33
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Einfach ein paar Konzessionen weg.......
Wie kann es eigentlich sein das es Unternehmer gibt die keinen Unternehmerschein haben???Man stellt einfach einen GF ein , es läuft ein bisschen Geld über die Bücher und später unterm Tisch zurück...
Ist das NORMAL????????????


nach oben springen

#17

RE: Wie lösen wir das Bahnhofsproblem?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 18.05.2012 09:21
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Wattwurm
Warum, was ist da schief gegangen?


Nichts. Der Stadtverkehr hat eine Auflage der Bürgerschaft umgesetzt, jährlich 2,5 Mio EUR einzusparen. Daher wurde das gesamte Liniennetz überarbeitet, neu geordnet und ausgedünnt. Insbesondere wurden alle Verbindungen gekappt, bei denen weniger als 7 Fahrgäste mitfahren. Das war der Genickbruch für das morgendliche Linientaxi und das abendliche Aufrufsammeltaxi.

Neu gibt es allerdings 3 Verbindungen, die tagsüber von Taxen bedient werden.


nach oben springen

#18

RE: Wie lösen wir das Bahnhofsproblem?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 21.05.2012 23:47
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Durch Wegfall von ca. 50 Taxen

Wer macht den Anfang


nach oben springen

#19

RE: Wie lösen wir das Bahnhofsproblem?

in Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer 03.06.2012 12:55
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Zitat von hermann
Durch Wegfall von ca. 50 Taxen

Wer macht den Anfang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste , gestern 133 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: