#16

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 24.12.2012 02:32
von Anonymous

Zitat von noch'nGast
...was soll das Gejammer. Ihr werdet die Gäste damit nicht ändern. Also: haltet es weiter aus... und behandelt die Gäste trotzdem freundlich. Wer meint, er könne das nicht, sollte den Job wechseln... vielleicht putzen gehen.........


Es ist ja auch sooo leicht in der heutigen Zeit den Job zu wechseln.
Freundlichkeit wird leider oft erwartet aber nicht geboten.
("Sei nett, bis ich Dir sage, das Du nicht mehr nett sein sollst!")---Kennt bestimmt keiner...
Ich bin immer freundlich, aber meine Gedanken sind sowas von frei...!!!!!
Glaub`mir, die meisten von uns lassen sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen!
Und dies ist ein FORUM, da wird auch mal gejammert!
Übrigens: Richtig putzen will gelernt sein, das kann nicht jeder!

RESPEKT VOR ALLEN JOBS DIESER WELT!!!!!


nach oben springen

#17

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 28.12.2012 17:17
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Lieber Gast - danke für das Kompliment Ich weiß zwar nicht, aus welcher Ecke das kommt, freue mich aber darüber.


nach oben springen

#18

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 28.01.2013 22:02
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von HLooP
....Puuhhh, was war das denn?


Zu den menschlichen Stoffwechselprodukten gehören gelegentlich ja auch flüchtige Gase. Aber meinen Sie nicht auch, dass es nicht schon übel genug ist, wenn Sie sich ausgerechnet aus unserem Auto so gar nicht verflüchtigen wollen? Ja wir wissen, tausend Nasen müsste man haben.




... kannst du aber auch von Seiten der Fahrgäste sehen, oder ... wie mir neulich eine Vielfahrerin am Bahnhof erklärte:

jedes Taxi verströmt halt samt Fahrer seinen eigenen Geruch, das geht halt "von - bis" und macht die Fahrt auch spannend

Letzlich bin ich für diese Erklärung nur dankbar und freue mich das dieser Fahrgast, trotz "Müffelquote", zu unserer Dienstleistung steht


nach oben springen

#19

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 31.01.2013 11:35
von Anonymous

oh ja, das stimmt auch. bei manchen fahrern ist der ölwechsel schon laaange überfälig!


nach oben springen

#20

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 06.02.2013 17:29
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Wie...?? Ich denke, ein Taxi MUSS nach Furz und altem Leder riechen??? Nicht?


nach oben springen

#21

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 06.02.2013 20:36
von Anonymous

Aber das Geld wird gerne genommen. Ja schon klar


nach oben springen

#22

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 07.02.2013 01:02
von Anonymous

Zitat von Juleb
Wie...?? Ich denke, ein Taxi MUSS nach Furz und altem Leder riechen??? Nicht?



...und die Türverkleidungen müssen kleben, ebenso die Kopfstützen...die Scheiben müssen getönt sein vom Dreck...das Lenkrad...mmhh...schön speckig...Krümel in allen Ritzen...kalter Rauch....im Radio NDR1...Flecke auf den Sitzen...Fleckenränder in verschiedenen Farben...


nach oben springen

#23

RE: Sagen Sie mal geehrter Fahrgast ...

in Anhalter und Einsteiger 07.02.2013 01:05
von Anonymous

Bei manchen Fahrern sieht man auch am Hemd, was es gestern zum Mittag gab.


nach oben springen



Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
50 km 7% oder 19% ?
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von HLooP
23 04.08.2012 19:21goto
von Wattwurm • Zugriffe: 5644
Der Fahrgast fragt, der Fahrer antwortet...
Erstellt im Forum Sorgen, Nöte, Freuden Lübecker Taxifahrer von Wattwurm
1 05.03.2012 23:25goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1682
Verhaltensfrage bei Verdacht auf K.O.Tropfen
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von MisterMinicar
4 30.10.2011 20:02goto
von Wattwurm • Zugriffe: 915
Fahrgast geklaut
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Stan
4 14.02.2011 23:54goto
von Phantomschmerz • Zugriffe: 1507
Nur mal Danke sagen!
Erstellt im Forum Auswärtstour von Wattwurm
3 28.09.2010 20:34goto
von Wattwurm • Zugriffe: 1272
Urteile
Erstellt im Forum Pflichtfahrgebiet von Graupen Fan
4 14.07.2010 05:05goto
von Graupen Fan • Zugriffe: 1959

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 135 Gäste , gestern 142 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: