#16

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 23.11.2012 19:05
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Weitere Spenden sind eingetroffen - lieben Dank an: Silvia, Katharina, Andreas Schimanski, René Wieland, Uwe (82), Stevie, Karina und Oda.

Gipsy und Oshi haben sich super eingelebt, beiden geht es sehr gut. Fotos gibts auf facebook


nach oben springen

#17

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 25.11.2012 22:57
von Nordperle • Besucher | 3 Beiträge

Habe erst heute von Hardy erfahren und bin total geschockt. Er war früher ein Fahrer und guter Freund von uns . Bin sehr traurig!!!


nach oben springen

#18

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 08.04.2013 17:42
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Eine großartige Wölfin hat den Tod ihres Herrchens und die 2,5 Tage, die sie bei ihrem toten Hardy in der Wohnung verbracht hat, offensichtlich gut verdaut.
Sie hat sich hervorragend eingelebt und ist fest in unser kleines Rudel integriert.








nach oben springen

#19

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 08.04.2013 17:47
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Und der Großteil von Euch hat es möglich gemacht, dass eine alte Hundelady und ein Seniorenkater nun ein kuscheliges, gemütliches Zuhause haben, in dem sie sehr geliebt werden....!
















nach oben springen

#20

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 08.04.2013 17:47
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge

Ich hätte noch so an die 500 Bilder....wenn Ihr mögt


nach oben springen

#21

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 08.04.2013 18:32
von Juleb • Besucher | 358 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 09.04.2013 09:22
von kawasakirosi • 35 Beiträge

Oh, wunderbare Tiere und alle sind sooooo fotogen und hübsch!


nach oben springen

#23

RE: Hartwig Ewert

in Die letzte Tour 10.04.2013 13:09
von Anonymous

einfach süß!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: