#16

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 27.02.2012 17:40
von Einerderdaimmerwurstisst.......

Zitat von Taxi Taxi
Sehe das genauso wie HLoop.......
Wurst Klaus ( WK ) ist doch das beste Beispiel...Pünktlich um 21:30 rollt der schwarzer Daimer auf den Taxistand und gleich an die Wursthütte , aufgezogen wird nicht und andere kommen nicht auf den Stand.............Die Bude muss auf die andere Seite oder wieder runter zu McPaper , dann blockieren die Kutscher die nur Kaffee und Wurst wollen nicht den Stand......




Wer ist eigentlich WURST KLAUS??????


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 27.02.2012 18:56
von Anonymous

Zitat von HLooP

Zitat von Einerderdaimmerwurstisst.......

Zitat von Gast

1.: Die Würstchenbude steht wieder am alten Stand und das ist auch gut so!!!!




Der Platz ist wirklich begrenzt.




schon vor 21:30 h gibt es in der Innenstadt kaum freie Halteplätze, um diese Situation nicht noch zu verschärfen sollte der "Wurst-Maxe" zurück an den "Mc-Paper"-Standort.

Dann können Wurst-Esser, Kaffee-Trinker direkt am Parkstreifen warten und meinetwegen "selektieren", die dienstbereiten
Kollegen der LÜ. MC etc. gehen ihrer Betriebspflicht am Stand "Kohlmarkt" nach, so wie zu einen funktionierden Taxigewerbe gehört


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 27.02.2012 22:45
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von Gast


schon vor 21:30 h gibt es in der Innenstadt kaum freie Halteplätze, um diese Situation nicht noch zu verschärfen sollte der "Wurst-Maxe" zurück an den "Mc-Paper"-Standort.



Ohne es ganz genau zu wissen, vermute ich mal, das es gar nicht die Entscheidung des "Wurst Maxe" ist, ob Mc Paper od. Kohlmarkt!

Die Stromversorgung für den Standort Mc Paper war von der Stadt seinerzeit provisorisch wegen am Kohlmarkt stattfindender Bauarbeiten gelegt worden. Und das mit der Maßgabe nach Beendigung der Bauarbeiten zum ex - Standort zurückzukehren.

Das einzige, was hier Kritikwürdig erscheint, ist die Tatsache, das es zugegeben nun etwas eng dort ist.
Nur mal nebenbei: Der Wurst Maxe steht dort und zwar genau an der Stelle seit ca, 30 Jahren!!
Was ab dem ca, 10 Dezember 2011 dazugekommen ist, sind die Taxen !

Wenn sich nun hier eine Subkultur vermeindlich nur Kaffee trinkender, Stand blockierender, Touren selektierender, nebenbei taxifahrender Wurstesser entwickelt, so ist das nicht die Schuld des Wurst Max!!

Wie gesagt, der steht dort seit 30 Jahren !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 27.02.2012 23:37
von hermann • Besucher | 149 Beiträge

Zitat von Graupen Fan

Wie gesagt, der steht dort seit 30 Jahren !!



ich hoffe ja auch, das der Wurst Maxe noch die die nächsten 30 Jahren mitnimmt, aber die Problematik ist doch eine andere:

Funkwagen, egal welcher Zentrale können nicht aufrücken, oder müssen stehende Wagen umkreisen....

Oder: No-Go-Parking-für-Wurstesser, Kaffee-Trinker/Wurst-Esser stellen die Taxe im Parkraum Holstenstraße aufwärts ab
und machen Pause


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 28.02.2012 00:27
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Zitat von hermann

Zitat von Graupen Fan

Wie gesagt, der steht dort seit 30 Jahren !!



ich hoffe ja auch, das der Wurst Maxe noch die die nächsten 30 Jahren mitnimmt, aber die Problematik ist doch eine andere:

Funkwagen, egal welcher Zentrale können nicht aufrücken, oder müssen stehende Wagen umkreisen....

Oder: No-Go-Parking-für-Wurstesser, Kaffee-Trinker/Wurst-Esser stellen die Taxe im Parkraum Holstenstraße aufwärts ab
und machen Pause




Wie sich ein ordentlicher Taxifahrer zu verhalten hat steht in der "Lübecker Taxiordnung"!
Das Verhalten kann man beruhigt auch auf z.B. den Bahnhof beziehen!

Schade, in einigen größeren Städten gibt es für solch unkollegiales Benehmen eine "Taxikontrolle" organisiert vom Gewerbe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 28.02.2012 05:44
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von hermann

Zitat von Graupen Fan

Oder: No-Go-Parking-für-Wurstesser, Kaffee-Trinker/Wurst-Esser stellen die Taxe im Parkraum Holstenstraße aufwärts ab
und machen Pause



Dann müssten sie sich ja bewegen und könnten zwischen Wurst und Kaffee eine Tour verpaasen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 02.03.2012 11:26
von Anonymous

Es ist da auf jeden Fall zu eng!!!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 03.03.2012 00:39
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Da spielt gerade wieder jemand Alleinunterhalter, parkt sein Luxusklasse Auto aber unten. Andere parken am Stand.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 03.03.2012 14:01
von Anonymous

Und warum bleibt der Zugwagen die ganze Nacht auf dem Gehweg(!) stehen??!!
Wieso wird hier nicht geahndet?! Jeder andere Schausteller oder Handwerker muss seinen Wagen umparken!
Ich habs jetzt mal genau beobachtet, wenn da vier bis fünf Leute an der Bude stehen ist da kein Platz mehr zwischen Bude und der ersten Taxe am Stand! Vorbeigehende Passanten werden behindert und müssen auf die Strasse ausweichen!
Gestern musste ein Fussgänger der sein Fahrrad bei sich führte soweit nach rechts ausweichen, das er mit seinem Lenker ein Taxi streifte, der Fahrer war logischerweise nicht begeistert!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 04.03.2012 09:13
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Wurst Maxe darf das.......


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 04.03.2012 09:41
von Rettich • 320 Beiträge

Zitat von Graupen Fan
Wie gesagt, der steht dort seit 30 Jahren !!


Ich weiß, aber 1982 sah der Kohlmarkt auch noch anders aus.

Die derzeitige Lösung ist suboptimal. Ich jedenfalls werde den Stand meiden, solange es dort keine annehmbare Lösung gibt. Und die derzeitige Lösung ist nun einmal nicht annehmbar.

Zugegeben muss dann ein neuer Stromanschluß her, aber den wird die Stadt sicher mit ebensolcher Freude bezahlen wie Lümmeltüten für Hartz-IV-Empfänger. Zur Not kann der Harald ja mal mit dem Bernd....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 10.03.2012 15:07
von Anonymous

Wo ist sie hin???


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 11.03.2012 05:09
von Taxi Taxi • Besucher | 118 Beiträge

Wurst Klaus wo ist Deine Frau mit der Wurstbude ???Hatte Heute richtig Bock auf eine leckere Wurst und einen leckeren Kaffee aus meinem eigenen Becher....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 12.03.2012 13:21
von Einerderdaimmerwurstisst....

Zitat von Taxi Taxi
Wurst Klaus wo ist Deine Frau mit der Wurstbude ???Hatte Heute richtig Bock auf eine leckere Wurst und einen leckeren Kaffee aus meinem eigenen Becher....


......und genau deswegen war er nicht da

Übrigens: nicht überall wo "Wurst Klaus" (WK) drauf steht, ist auch " Wurst Klaus" drin... .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Rollende Würstchenbude

in Anhalter und Einsteiger 12.03.2012 14:22
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Aber wo " Wurst Maxe " drauf steht, is auch Wurst Maxe drin!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 104 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: