#1

Stammtisch mit Info's zu Taxiständen

in IG-Taxi-Lübeck 20.06.2011 21:11
von IG-Taxi-Lübeck • 178 Beiträge

Am Montag, 27.06.11 findet um 19:30 Uhr im Hansahof der nächste Taxistammtisch statt. Dazu gibt es Informationen zur Entwicklung der Taxistände. Wir wollen dann mit den Anwesenden die uns mittlerweile vorliegende Antwort aus dem Fachbereich 5 sprechen und eventuell weitergehende Anregungen für weitere Gespräche mitnehmen.

Das ein oder andere könnte spannende Auswirkungen auf das Gewerbe haben.


nach oben springen

#2

RE: Stammtisch mit Info's zu Taxiständen

in IG-Taxi-Lübeck 28.06.2011 17:49
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Allmählich kommen dann doch mal mehr, als nur drei Interessierte beim Stammtisch zusammen. Diesmal waren neben uns immerhin insgesamt drei Zentralen GF und ein weiterer Unternehmer anwesend. Ein Fahrer hat terminbedingt kurzfristig abgesagt, dem Rest war es wohl zu warm. Aber immerhin, ein netter Abend, bis in den Morgen hinnein, mit vielen interessanten Themen und Taxidöntjes.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kommentare zum Taximord in Hamburg
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von HLooP
0 17.01.2010 19:53goto
von HLooP • Zugriffe: 1764

Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste , gestern 108 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: