#1

Änderung Portalansicht - Tag- / Nachstand

in Bekanntmachungen 12.02.2011 15:07
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Da sich der von vielen Seiten ursprünglich geforderte nichtöffentliche Bereich nicht des Zuspruches erfreut, den man erhoffen durfte, wird dieser Bereich nach und nach in den öffentlichen Bereich übergeführt und auf einen oder zwei kleine Sammelberiche reduziert werden, z.B. für sicherheitsrelevante Themen.


nach oben springen

#2

RE: Änderung Portalansicht - Tag- / Nachstand

in Bekanntmachungen 10.03.2011 10:28
von Jörn Napp • 24 Beiträge

Das wundert mich überhaupt nicht!
Was, wenn ich da mal dumm fragen darf, sollte man denn bloß in einem nicht-öffentlichen Bereich besprechen?
Richtig geheime Sachen bespricht man eben doch besser am Tele-Klingelphon!
Wie sagten wir als Kinder früher: 'Wer flüstert, lügt!'


nach oben springen

#3

RE: Änderung Portalansicht - Tag- / Nachstand

in Bekanntmachungen 10.03.2011 11:06
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Keine Ahnung, es war ein Wunsch aus verschiedenen Richtigungen, dem natürlich nachgekommen wurde. Versuch macht klug Jörn.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Änderung Portalansicht - Minichat
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von HLooP
0 16.09.2010 22:17goto
von HLooP • Zugriffe: 1562

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste , gestern 73 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: