#1

Oskar entführt ??

in Schichten Geschichten 12.01.2011 09:39
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Seit Ende Dezember stand er da![/size]
.


Nun ist er verschwunden!!
.


Wurde er entführt?
Hat er sich vielleicht ein Taxi genommen, weil er es einfach satt hatte bei Wind und Wetter so schweren Dienst zu tun?
War Ihm zu kalt, weil Ihm der von einem mitfühlendem Passanten gespendete wärmende Schal gestohlen wurde?
Oder feiert er nur einfach Überstunden ab ohne sich abzumelden??
Oder liegt er wohlmöglich in einem Krankenhaus, weil er während der Ausübung seiner Tätigkeit an der linken Hand verletzt wurde??

[size=200]Fragen über Fragen....

Von seinen Kollegen ist er jedenfalls zur Fahndung ausgeschrieben. Wer sachdienliche Hinweise zum Verbleib von Oskar geben kann, wird gebeten hier zu Posten!!


nach oben springen

#2

RE: Oskar entführt ??

in Schichten Geschichten 15.01.2011 18:00
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Offensichtlich gibt es Paralellfälle zu solchen Entführungen!

Sein östereichischer Kollege "Vinzenz" ist am 09.01.2010 Opfer einer Entführung geworden!
Auch hier sind keine Lösegeldforderungen bekannt!

zum Artikel ORF.at


nach oben springen

#3

RE: Oskar entführt ??

in Schichten Geschichten 15.01.2011 18:04
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Dgegen sorgen seine weiblichen Kolleginnen in Tschechien für Aufregung!

Zu sexy? Papp-Polizei löst Unfallwelle aus

Der Schuss ging nach hinten los! Täuschend echte Papp-Polizistinnen sollen Tschechiens Kreuzungen sicherer machen, verdrehen aber jedem Autofahrer den Kopf. Nun knallt es dort doppelt so oft wie vorher. Und die Fahrer haben natürlich gleich passende Ausreden parat...

Mit den Warn-Aufstellern will das Land Geld für teure Ampeln sparen. Nett fürs Auge: Die knusprig gebräunten Polizistinnen mit...... der ganze Artikel


nach oben springen

#4

RE: Oskar entführt ??

in Schichten Geschichten 15.01.2011 18:06
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Letzte Meldung!

Papp-Polizist Vinzenz aus 2.100 Metern gerettet
Der Exekutivbeamte aus Karton wurde wieder ins Tal gebracht. Seinen "Ausflug" hat er...weiter...


nach oben springen

#5

RE: Oskar entführt ??

in Schichten Geschichten 15.01.2011 18:10
von Graupen Fan • Moderator | 1.076 Beiträge

Oder ist das vielleicht ne heiße Spur in die Türkei...

Um Raser zu stoppen, stehen am Straßenrand Polizeiautos.
Aber keine richtigen, sondern....


Papp-Polizeiwagen..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 97 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: