#1

Fahrer für RTL-Explosiv Beitrag gesucht

in Schichten Geschichten 19.10.2010 19:22
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Für die Produktion eines Beitrages über die Bezahlung einer Fahrt mit Sex sucht Studio Bremen für eine Produktion für RTL-Explosiv ein paar Fahrer, die sich dazu gerne vor der Kamera äußern möchten. Die Anfrage ist ernst gemeint. Kontaktdaten siehe unten

Zitat von H-Diddy
Ist doch auch eine nette Geschichte über die man mal berichten sollte. Im übrigen ist es nicht RTL Exklusiv sondern RTL Explosiv, welches nächste Woche diesen Fall als Anlass für einen Beitrag nimmt.
Der Fahrer, soweit ich in Erfahrung bringen konnte, hat einen Migrationshintergrund und arbeitet für ein kleines Taxiunternehmen, dass sich dazu leider nicht äussern möchte. Warum auch immer, denn wie hier schon erwähnt, hat der Taxifahrer vorbildlich gehandelt.

Auf diesem Weg darf sich der Fahrer aber gerne bei uns melden, wir werden vorraussichtlich am Donnerstag in Lübeck sein, um dort zu drehen. Falls es Insider gibt, denen ähnliches schon wiederfahren ist, können sie gerne vor unseren Kameras aus dem Nähkästchen plaudern.
Falls jemand dabei ist, der ein solches Angebot schon mal angenommen hat, besteht die Möglichkeit ihn unkenntlich zu machen, so dass er anonym bleibt und als "Insider" berichtet, was für dubiose Angebote er in seiner Taxifahrerkarriere schon bekommen hat.

Einfach mal melden beim Studio Bremen unter der 0421-1695957
oder per Mail an hdschroeder@studio-bremen.de

Wir werden diesen Beitrag produzieren...



Zum Beitrag im Forum http://www.taxiforum-luebeck.de/f32t237-...n-bezahlen.html


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aushilfsfahrer/in gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Rene701
0 06.09.2014 01:26goto
von Rene701 • Zugriffe: 1632
Stelle gesucht.
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
7 07.03.2015 18:38goto
von Mr.Taxi • Zugriffe: 2446
Taxifahrer/in gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von kawasakirosi
0 25.03.2014 11:46goto
von kawasakirosi • Zugriffe: 1930
Aushilfsstelle Gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von axel
2 27.09.2013 00:16goto
von axel • Zugriffe: 2183
Erst pusten, dann fahren: Neue Alkoholtester in Taxis in HL
Erstellt im Forum Schichten Geschichten von Stan
6 27.02.2013 15:09goto
von Juleb • Zugriffe: 2725
Beschwerden gegen Fahrer werden verfolgt
Erstellt im Forum IG-Taxi-Lübeck von IG-Taxi-Lübeck
2 07.06.2011 21:40goto
von IG-Taxi-Lübeck • Zugriffe: 1977
Haftung auf Fahrer übertragen?
Erstellt im Forum Taxi / Mietwagen Wettbewerb von HLooP
0 13.03.2010 12:25goto
von HLooP • Zugriffe: 2248
Aushilfsstelle gesucht
Erstellt im Forum Anhalter und Einsteiger von Stan
1 18.02.2010 22:04goto
von HLooP • Zugriffe: 1720

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: