#1

Autoschlüssel

in Bekanntmachungen 12.01.2016 11:34
von Winter • 1 Beitrag

Hallo an alle,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier diesen Thread öffnen kann. Wenn es nicht erlaubt ist, lösche ich den Thread.
Zur Sache: Ich führe eine kleine Firma Schlüsseldienst Lübeck und möchte euch meine Leistungen anbieten. Wenn ihr einen Autoschlüssel verliert oder den Schlüssel stecken lassen habt, stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Ich besitze Rohlinge aller Art, die ich schleifen kann. Schlüssel programmieren kann ich natürlich auch.
Wenn etwas sein sollte, kontaktiert mich per PN oder ruft mich einfach an.
Grüße

Marco


nach oben springen

#2

RE: Autoschlüssel

in Bekanntmachungen 19.02.2016 18:46
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Wenn Du jetzt noch einen Bonus für Taxifahrer hast, die sich auf taxiforum-lübeck beziehen, wird ein Schuh draus.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 127 Gäste , gestern 155 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: