#1

Board Style

in Bekanntmachungen 30.12.2009 17:36
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Schaut Euch doch in der Forumsansicht im linken block unter "Styles" den Style Acid Tech an. Würde mich interessieren, wie ihr den findet. Würde ihn wegen der Farben gerne als Standard Syle nehmen. Ist natürlich ein bischen düster. Ich stelle die Tage noch ein paar Styles und eine Umfrage dazu ein.


nach oben springen

#2

RE: Board Style

in Bekanntmachungen 30.12.2009 19:07
von Kalle • Besucher | 17 Beiträge

Ich findes es persönlich etwas zu dunkel.

Aber du bist ja Nachtfahrer und da ist es ja auch nicht hell........

Etwas dunkler könnte der Hintergrund ja sein, aber schwarz finde ich etwas zu dunkel.


nach oben springen

#3

RE: Board Style

in Bekanntmachungen 30.12.2009 19:20
von HLooP • Moderator | 1.848 Beiträge

Ja, wirkt dann immer gleich ein wenig obskur und düster angehaucht. Passt nur so gut zum Thema. Werde mich ersteinmal weiter in den Styles umschauen.

Noch mehr Meinungen?


nach oben springen

#4

RE: Board Style

in Bekanntmachungen 31.12.2009 06:37
von ZeroboyHL • Besucher | 15 Beiträge

Ich finde es nicht schlecht ,nur auf dauer gesehen könnte es Anstrengend sein,bei dem dunklen hintergrund zu Lesen.
Aber es kommen ja noch mehr,wie du sagtes."


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spammer im Forum!
Erstellt im Forum Bekanntmachungen von Wattwurm
3 08.07.2012 20:26goto
von HLooP • Zugriffe: 2740

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 321 Gäste , gestern 273 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: