Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: AZ • Absender: Rettich, 21.02.2016 13:54

Das mit dem Zeitpunkit dürfte nun auch kein Geheimnis mehr sein, ich habe jedenfalls ab Sonnabend morgen keinen der betroffenen Wagen gesehen.

Man darf gespannt sein, wie es weiter geht im Hinblick auf etwaige Rechtsmittel.

Nur gut, dass im Falle einer evtl. folgenden Betriebsaufgabe die Kündigungsfristen für die angestellten Fahrer unberührt bleiben. Was ist eigentlich dran an dem Gerücht, dass im Falle einer Arbeitslosmeldung geprüft wird, in wie weit in der Vergangenheit der Mindestlohn auch tatsächlich gezahlt wurde?


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 77 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: