Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Gibt es noch angestellte Taxifahrer in Lübeck? • Absender: HLooP, 02.01.2015 15:39

Zitat von Lancelote im Beitrag #3
Nach meinen Berechnungen

Ich finde es niedlich, dass ihr, wenn ihr mit mir in Sachen Taxi nicht mehr weiterkommt, euch mit meinem Privatleben befasst. Lustig was eure Phantasie da so hergibt.


Zitat
Was machst Du dir für Gedanken über den Job?


Weil ich es darf


Zitat
Musst Du davon leben und deine Familie ernähren?


Könntest Du davon eine Familie ernähren, so richtig?


Zitat
Und dein Engagement bei der LÜ ist hoffentlich auch geregelt.


Frag den Geschäftsführer


Zitat
Aber Du arbeitest wahrscheinlich ehrenamtlich. Wer es glaubt.....


Ehrenamtlich habe ich, mit anderen, für Taxistände in der Innenstadt, St. Jürgen und auf Marli gesorgt, obwohl es Stimmen innerhalb des Gewerbes gab, die meinten, sie bräuchten noch nicht einmal am Bahnhof einen. Oder für die Freigabe der Sandstraße, oder gegen die Nutzung des Kohlmarktes als Baustelle für die Deutsche Bank, oder für die Durchsetzung zweier Tarifanpassungen, oder, oder, oder.

Was machst Du so in Deiner Freizeit?


Zitat
Aber pass Du schön auf bei der LÜ, da wird ja mit anderen Mitteln für gesorgt das unbequeme Fahrer geschasst werden.


Erzähl mal, mit welchen Mitteln denn?

Ist das Dein Problem, ich bin unbequem?


Zitat
Und hast Du nicht mal geschrieben, wer im Glashaus sitzt....
Und am WE dran denken, nach 8 Stunden ist für dich Schluss!!! Sonst stimmen deine Berechnungen ja nicht.


Kannst Du mir kurz darlegen, wie Du die 8 Stunden berechnet hast?


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste , gestern 265 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: