Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!! • Absender: , 28.03.2013 12:25

Zitat von HLooP
Das nutzt uns aber nichts, solange sich hier Fahrer aufregen, die ernsthaft glauben, ein Taxistand sei ein Taxiparkplatz. Das sind dann die Kollegen, die mit der Taxe privat am Falkenplatz vorfahren, parken, wie selbstverständlich das Dachzeichen aus dem Kofferraum holen und montieren, um dann mit dem Kumpel in der Stadt zu verschwinden. Oder Mühlenstrasse, der permanent von Kollegen zugeparkt wird, die sich entweder zum Essen treffen, dort in der Nähe wohnen oder ein Gotteshaus besuchen.

Im übgen habe ich auch keinen Mißstand gerechtfertigt, sondern den Mißstand an Taxiständen geparkter Taxen verurteilt. Denn das die auf dem Behindertenparkplatz geparkten Fahrzeuge nicht abgetickert wurden, während gleichzeitig das Taxi ein Ticket erhielt, glaube ich nicht. Wahrscheinlicher ist, dass zu der Zeit dort einfach kein Ordnungsdienstmitarbeiter vorbeikam.

Natürlich ist es schlechter Stil, so in ein Gespräch zu gehen. Die empfinden das auch als schlechten Stil, dass wir das hier anprangern, sie lesen ja fleissig mit. Aber dann wissen wir wenigstens, wie wir an den entscheidenen Stellen wahrgenommen werden.



Was Du schreibst ist ja richtig, da ärgeren sich andere auch drüber!
Mir geht es um die Verhältnismäßigkeit!
Wenn konsequent abgetickert würde, oder auch mal abgeschleppt, dann hätte ich damit überhaupt kein Problem!
Das ist aber nicht der Fall! Ihr seht es doch selbst!
Es ist für mich keine Entschuldigung, daß die Mitarbeiter des Ordnungsdienstes Feierabend haben, dann muß eben bedarfsgerechter eingeteilt werden!


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 203 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: