Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Ordnungsienst FRECHHEIT !!!!! • Absender: Graupen Fan, 27.03.2013 17:20

Zitat von HLooP

Zitat von Gast2

Darf ich dann auch keine Besorgungstouren mehr ausführen und dafür auf dem Taxistand parken während ich für Oma Schmidtke beim Rewe einkaufe?!

Wo soll ich mein Taxi hinstellen, wenn ich eine Lotsentour z.B. von Heiners Bierstube erhalte?!





Wenn für Besorgungsfahrten Parkgebühren fällig werden, zahlt diese selbstverständlich der Kunde. Und wo möchtest Du denn Dein Auto für die Lotsentour parken? Am besten an Position 3 am Stand, wo Du die Tour bekommen hast? Gab ja immer schon solche Experten. Nicht zu fassen.


Weißt Du, wisst Ihr, was das Problem ist? Wir laufen beim Ordnungsdienst und zwar nicht bei den Außendienstlern, sondern bei den leitenden Mitarbeitern und auch den polizeilichen Führungskräften immer wieder damit auf, dass uns der Spiegel vorgehalten wird. Da sitzt man dann wie Hein Blöd in so einer Besprechung und versucht Karenzregelungen z.B. für die Abholung beim Arzt auszuhandeln, (Die gibt es nämlich, wer genaueres wissen möchte, darf uns gerne per mail unter Klarname anschreiben) und die Herrschaften zeigen dann zu Recht mit dem Finger auf unsere tollen Kollegen, denen alles am Hintern vorbeigeht. Macht auch richtig Spaß, sich vom Innensenator erstmal eine Standpauke über dreckige und kaputte Autos, so wie viel zu schnell fahrende, unfreundliche und ungepflegte Fahrer anzuhören, bevor man dann mal ein paar Forderungen, die das Gewerbe gerne an die Behörden richten würde, formulieren darf. Da bereitet es in solchen Momenten richtig Freude, sich für's Gewerbe den Mund fusselig zu labern. Und dennoch tun wir es, weil es auch immer wieder mal ein paar Kollegen gibt, die beim Taxifahren das Denken nicht vergessen. Das sind dann aber auch die, die dann keine 45 Minuten benötigen, um bei einer Kontrolle die zwingend vorgeschriebenen Dokumente vorzuweisen.

Und Ihr regt Euch darüber auf, dass Ihr für das verbotene Parken an einem Taxistand, an dem ausschließlich das Bereithalten von Taxen erlaubt ist, zu Recht abgetickert werdet?

Da würde ich an Eurer Stelle nochmal drüber nachdenken.




Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !!


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 204 Gäste , gestern 238 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: