Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Frau WurstMaxe... • Absender: HLooP, 18.03.2013 23:31

Was die Kontrollen betrifft, sind wir immer wieder im Gespräch mit dem Ordnungsdienst. Das ist, je nach Kontakt mal recht konstruktiv, mal etwas beschwerlich. Zuletzt konnten wir durchsetzen, dass Kohlmarkt bei den Sanierungsarbeiten der Deutchen Bank weitgehend von parkenden Baufahrzeugen verschont blieb.

Wir setzen weiterhin auf Gespräche, auch wenn der geosse Presseauftritt manchmal mehr Erfolg verspricht.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: