Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Frau WurstMaxe... • Absender: HLooP, 15.03.2013 15:26

Ich weiß ja nicht, was der Anlass ist, aber es ist augenfällig, dass Du Dich am Wurstmaxen festgebissen hast. Tatsache ist, dass der Betrieb konzessioniert ist als Anhänger mit Zugfahrzeug, denn ansonsten gäbe es dort permanent Probleme mit den Ordnungshütern. Natürlich ist es unglücklich, wenn das Fahrzeug ständig dort stehen würde, aber ich denke, dass auch hier der Schnee das Problem war.

Es kann zwar keine Rechtfertigung für einen Dauerzustand sein, auch jetzt im Winter nicht, aber wir sollten nicht vergessen, dass nicht wenige Kunden den Weg ins Taxi finden, weil dort am Kohlmarkt beides zusammenkommt. Wurstbude und Taxistand.

Mal davon abgesehen, dass man anhand des Platzbedarfes sehr vieler Kollegen meinen könnte, sie haben den Stand für sich gepachtet.

Ich erinnere bei der Gelegenheit mal daran, welch dramatischen Nachfragerückgang wir in den 90er Jahren zu verzeichnen hatten, als in der Beckergrube der Minishop zugemacht wurde.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: