Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: Dienstplan für den Bahnhof - jetzt! • Absender: HLooP, 11.09.2012 21:22

Der Beruf, den Du im Nebenerwerb ausübst, nennt sich Taxifahrer und nicht Bahnhofsfahrer.

Das PBefG sieht ausdrücklich vor, dass die zuständige Behörde Dienstpläne erstellen darf.

Bin gerade eine Extrarunde über den Bahnhof gefahren. Gleich wieder Stress erlebt wegen Ankunftsstreitigkeiten.

Und wenn Du nur am Wochenende fährst, kannst Du Innenstadt und A1 fahren.

Und dann gibt es noch ca 180 Stellplätze in den Stadtteilen. Die haben ja nicht die Zentralen gepachtet, wenn ich richtig informiert bin. Lass Dir von Deinem Chef myTaxi bezahlen und lad Dir zusätzlich Taxi.de auf's Smartphone und fahr Funk.


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 33 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: