Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
flash
sick
heart
idee
frage
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam

In Antwort auf

RE: [Breaking News] Lübecker Funktaxen • Absender: HLooP, 09.06.2011 20:52

Zitat von Lancelote
Ja, genau das, vielleicht nicht ganz so bissig habe ich das erwartet. Aber ich werde mich nicht vor den Karren spannen lassen



Du läufst vor einem Karren, seit ich hier fragte, ob man sich aufgrund der belegbaren Tatsache, dass Fahrzeuge der City GmbH, für die Du tätig warst, stillgelegt wurden, Sorgen um Dieselbe machen müsse. Es ist nie ein böses Wort mehr als das zu diesem Thema von uns gefallen. Jeder hier kann sich seither ein Bild von einem echtem, wahren Ritter der Tafelrunde machen. Das nicht zutreffende Gerücht, dass die Lü keine Geschäftsführer mehr habe, kam allerdings von Dir. Und man staune, niemand hier beschmeisst Dich nun aus Rache mit Scheiße, noch nicht einmal anonym aus dem Off.

Zitat
Aber ich werde mich [...] mit Dir verbal hier auseinandersetzen.Das kannst Du nicht wirklich glauben.



Und warum tust Du es dennoch?

Zitat
Nur eins Taxirock, als wir damals bei City das wahre Ausmaß erkannten, haben wir sofort die notwendigen Schritte eingeleitet. Wenn Du jetzt schreibst diese Denke wäre Häme und Spott, ja da hast Du recht! Ich habe mir nichts vorzuwerfen. Soft skills, musstest Du eigentlich nachschlagen?, sind heute Gang un Gebe, das hast Du gut erkannt.wir werden sehen was passiert.



Du denkst nicht Häme und Spott, du schreibst Häme und Spott, etwas, was die, denen Du es vorwirfst, in Deinem Fall nicht taten bevor Du und Deinesgleichen die große Bühne dieses Forum betraten, auch, wenn es gerne anders dargestellt wird. Aber das nennt sich dann künstlerische Freiheit - die darf man Dir tatsächlich nicht zum Vorwurf machen.


Zitat von Lancelote
.... Oder ist für jemanden hier im Forum nicht ersichtlich das die Veröffentlichung dieses Schreibens, der VERRAT an der Gesellschaft, der Vater des Gedanken war?



Oho, vom Retter des Tafelsilbers zum Verschwörungsideologen. Nicht viele Taxifahrer sind in der Lage, derart um die Ecken zu denken, wenn sie solche Schreiben mit dem Zweck aus den internen Händen einer Firma geben, unliebsame Zeitgenossen bloßzustellen. Aber viele haben keine Skrupel, dies zu tun.

Und nun steht es hier schon 24 Stunden und noch immer hat sich niemand darüber beschwert. Naja, enthält ja auch wirklich keine Geheimisse, Gerüchte und unwahre Behauptungen, wie hier ja schon konstatiert wurde, dann kann ja auch keiner was dagegen haben.

Ich denke, wir greifen das Thema wieder auf, wenn es Neuigkeiten gibt. Wie man hört steht bei der Lü in Kürze eine GV auf dem Plan. Danach darf dann weiter gebasht werden.

Bis dahin darf sich jeder kommentarlos des Brandbriefes annehmen.


Beschwerden und Verdauungsprobleme zur Pause bitte hier einstellen: http://www.taxiforum-luebeck.de/f16-bahnhof-stand.html

Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marvin Kowalski
Besucherzähler
Heute waren 169 Gäste , gestern 168 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 652 Themen und 6527 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: